Freiburger Nachrichten

Nach unserem riesen Erfolg an der DistiSuisse, wurden wir von der Freiburger Nachrichten für einen Bericht für die Ausgabe vom 2. November besucht.  Einen ganzen Tag durften wir Rede und Antwort stehen. Das sympathische Team der Freiburger Nachrichten erstellte daraus eine grossartige Reportage. Ebenfalls wurde ein kurz Film abgedreht, welcher Ihr unter folgendem Link findet (YouTube)

Hier geht's zum Film
Hier geht's zum PDF


DistiSuisse 2019

Unser chiaro di limone holt stolz die Goldauszeichnung und wird in der Broschüre von der Distisuisse vorgestellt.


COOP Mitarbeiterzeitung

Ein weiterer Meilenstein wurde gesetzt! Andy erschien mit seinem Limoncello in der März-Ausgabe 2014 der Coop Mitarbeiterzeitung. Ein toller Bericht über die Aromen des Südens, unseren Limoncello, Andy und es wird verraten wer Luigi ist.

Hier geht' zum Pdf in Deutsch
Hier geht's zum Pdf in Französisch
Hier geht's zum Pdf in Italienisch


Annemarie Wildeisen's KOCHEN

Wir freuen uns riesig, dass wir auch das Team von Annemarie Wildeisen und sie selbst von unserem Produkt überzeugen konnten. Daraus entstand eine grossartige Doppelseite in der März-Ausgabe 2013. Annemarie Wildeisen sagt zu Andys Limoncello: "Ein fruchtig-erfrischender Limoncello, wie man ihn selten findet."

Hier geht's zum PDF


SCHWEIZER FAMILIE

Auch die Redaktion des Magazins "Schweizer Familie" ist auf Andys Limoncello aufmerksam geworden.

Hier gehts zum PDF